Ys VIII: Lacrimosa of Dana Demo erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America veröffentlichte heute eine spielbare Demo zu ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ im PlayStation Store, dessen finale Version am 12. September folgt.

In der Demo finden sich Adol und zwei weitere Gestrandete namens Laxia und Sahad auf einer schönen, aber abgeschiedenen Insel wieder. Sie müssen nach anderen Überlebenden des Schiffsunglücks suchen. Auf ihrem Weg treffen sie dabei auf einige Charaktere, die nachher auch im Hauptspiel vertreten sind. Zudem versichert NIS America, dass die Demo komplett frei von Spoilern ist.

In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Überlebende gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Mehr über die exklusiven Inhalte des Spiels offenbart euch heute zudem der folgende Trailer. Ein Special zum Spiel hat in diesen Tagen außerdem der offizielle PlayStation Blog veröffentlicht.

[amazon box=“B06XQ2NHG2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments