Z-Run – Zombie Runner für PS Vita datiert

By Patrick Held 1 comment
2 Min Read

Entwickler Beatshapers gab heute das Release-Datum zu ‚Z-Run‘ auf PlayStation Vita bekannt, das bereits im vergangenem Jahr angekündigt wurde und an dem sich seitdem viel getan hat.

Z-Run wirft dich in eine Welt, die von einem Virus überrannt wurde und die Menschen darin in fleischfressende Zombies verwandelt hat, die alles für ihre nächste Mahlzeit tun würden. Es gibt einen Story-Mode, in dem ihr mit eurem Charakter aus der Stadt flüchten müsst, während ihr im Survival-Mode angehalten seid, solange wie möglich gegen die Horden an Zombies durchzuhalten, die stetig mehr werden.

Es gibt insgesamt zwei Charaktere, drei einzigartige Umgebungen und 12 tödliche Waffen. Alex und Clair, so die Namen der beiden Charaktere können mithilfe von XP Punkten individuell angepasst und aufgewertet werden, die ihr beim erfolgreichen Abschluss eines Level erhaltet, darunter verbesserte Heilung, Ausdauer, reduzierter Schaden durch Zombies und mehr.

Ausdauer ist zum Beispiel ein strategisches Element, bei dem ihr die richtige Balance zwischen der Effektivität der Waffen und dem Aufwenden der Ausdauer finden müsst. Zu den Waffen gehören aber auch Dinge wie Slide-Kicks, die ihr mit wenig Ausdauer performen könnt. Ansonsten stehen euch Waffen wie Handfeuerwaffen, eine Katana, Schrotflinten oder eine Armbrust zur Verfügung.

Z-Run erscheint am 24. Juni über das PlayStation Network.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments