Zahlreiche PS4 Slim Konsolen werden auf ebay angeboten (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl die PlayStation 4 Slim weiterhin nicht offiziell angekündigt ist, tauchen nun vermehrt Exemplare dieser auf ebay auf, natürlich zu deutlich erhöhten Preisen.

Woher diese Konsolen stammen, ist derzeit noch unklar, es liegt aber die Vermutung nahe, dass diese unrechtmäßig erworben, sprich irgendwo gestohlen wurden. Einige behaupten, sie hätten die Konsole selbst auf einer Auktionsplattform erworben und nur zwei Exemplare im Besitz. Deutlich mehr als diese zwei werden allerdings schon zum Wiederverkauf angeboten. Weiter wollte man sich dazu auch nicht äußern.

Wie Sony auf diese massiven Leaks reagiert, ist ebenfalls nicht bekannt. Man versucht nach aktuellem Stand aber Schadensbegrenzung zu betreiben, auch wenn der Kampf gegen das Internet so ziemlich aussichtslos ist. Vom Kauf dieser Konsolen kann man ebenfalls nur abraten, da man beim Erwerb von potenzieller Hehlerware womöglich selbst in Schwierigkeiten gerät.

25

Der britische Händler CEX bietet die PS4 Slim nun sogar ganz offiziell zum Verkauf an und hat nach eigenen Angaben zwei Einheiten auf Lager. Preislich möchte er gerne 380 britische Pfund dafür haben, was wohl deutlich über dem später offiziellen Preis der Konsole sein dürfte.

[asa2]B012CZ41ZA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments