Zahlreiche Webseiten fallen auf April Scherz „KRIEG“ rein

Da sollte man doch meinen „professionelle“ Webseiten haben ein wenig mehr drauf als nur aus irgendwelchen Foren Beiträgen abzuschreiben oder ihre Meldungen auch nachhaltig zu prüfen.

Im Eifer die Ersten sein zu wollen, die vermeintliche Top Infos liefern, sind zahlreiche Webseiten direkt auf den April Scherz der NeoGaf User hereingefallen und kündigten gestern das PS3 exklusive „KRIEG“ von Shinji Mikami an. Einige waren noch so clever es vorerst als Gerücht zu kennzeichnen, während andere gleich handfeste Infos daraus machten.

Die User im NeoGaf Forum lösten ihren Scherz bereits auf, was bei vielen offenbar noch nicht angekommen ist. Also hier nochmal für die Langsamen: Es war ein April Scherz, wie hier zu lesen ist. Unser Lacher des Morgens, aber viel Spaß beim Warten auf den Titel. 🙂

3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x