- Advertisement -

Zahlreiche Webseiten fallen auf April Scherz „KRIEG“ rein

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Da sollte man doch meinen „professionelle“ Webseiten haben ein wenig mehr drauf als nur aus irgendwelchen Foren Beiträgen abzuschreiben oder ihre Meldungen auch nachhaltig zu prüfen.

Im Eifer die Ersten sein zu wollen, die vermeintliche Top Infos liefern, sind zahlreiche Webseiten direkt auf den April Scherz der NeoGaf User hereingefallen und kündigten gestern das PS3 exklusive „KRIEG“ von Shinji Mikami an. Einige waren noch so clever es vorerst als Gerücht zu kennzeichnen, während andere gleich handfeste Infos daraus machten.

Die User im NeoGaf Forum lösten ihren Scherz bereits auf, was bei vielen offenbar noch nicht angekommen ist. Also hier nochmal für die Langsamen: Es war ein April Scherz, wie hier zu lesen ist. Unser Lacher des Morgens, aber viel Spaß beim Warten auf den Titel. 🙂

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments