- Advertisement -

Zodiac – Neues PS Vita RPG von den Final Fantasy-Machern

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Kobojo kündigte zur Tokyo Game Show ein brandneues Rollenspiel namens ‚Zodiac‘ an, hinter dem einige berühmte Köpfer der Final Fantasy-Saga stehen.

Zodiac ist ein klassisches japanisches Rollenspiel, das auf einen handgezeichneten 2D-Look setzt, sowie eine tiefe und eingreifende Gameplay-Erfahrung verspricht, gepaart mit einem einzigartigen visuellen Style. Hinter dem Projekt steht unter anderem Final Fantasy Komponist, Hitoshi Sakimoto, und Szenario-Schreiber Kazushige Nojima. Für die Arbeiten an der Musik und dem Sound konnte man zudem Basiscape verpflichten, die zuvor an Titeln wie Dragon´s Crown oder Valkyria Chronicles gearbeitet haben.

Für den Moment wurde Zodiac nur für asiatischen Raum angekündigt. Eine Portierung bei Erfolg ist allerdings immer möglich.

(Update)

Die Veröffentlichung für Europa wurde inzwischen ebenfalls bestätigt.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments