Zombie Mode für CoD: Black Ops angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Zombie Modus in Call of Duty erfreut sich seit World of War immer größerer Beliebtheit und ist eines der großen Wünsche für das angekündigte CoD: Black Ops, das im November erscheint.

Mark Lamia von Treyarch hat nun im Official PlayStatiom Magazin angedeutet, dass der Zombie Modus wieder dabei sein könnte. Auf die direkte Frage, ob der Zombie Mods dabei sein wird antwortet Lamia, dass man auf die Fangemeinde hört, man aber nicht weiter darüber sprechen kann.

Das ist jetzt zwar noch keine Bestätigung, dass der Zombie Modus dabei sein wird, aber die Chancen dazu stehen aktuell schon einmal nicht schlecht.

Quelle: ConnectedConsoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments