Zone of the Enders HD erscheint Mitte 2012

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Hideo Kojima bestätigte auf der Tokyo Game Show nun den Release zu Zone of the Enders HD, der für spätestens Mitte 2012 angesetzt ist.

Die Collection enthält die beiden Spiele Zone of the Enders und Zone of the Enders 2, die in 1080p HD überarbeitet werden, Trophäen Support erhalten, sowie lassen sich Daten zwischen der PS3 und PS VITA hin und transferieren. Auf PS VITA ist ebenfalls ein Zone of the Enders Ableger geplant.

Die Umsetzung für PS3 wird von Bluepoint übernommen, die bereits beide God of War Collection umgesetzt haben.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments