Zweites Developer Diary zu Yakuza 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat das zweite Developer Diary zu Yakuza 3 veröffentlicht, das diese Woche Freitag bei uns erscheint. Diesmal geht es darum, warum gerade die Welt der Yakuza so fasziniert und wie sich Kazuma im Laufe seiner Abenteuer verändert hat.

Yakuza 3 erscheint mit rund einem Jahr Verspätung nach dem Japan Release in Europa und muss zudem mit Kürzungen auskommen. Dennoch dürften Fans begeistert von dem Titel sein.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube y9T8qO4hBuQ 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments