Alien: Colonial Marines bekommt neuen Story-DLC spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz vernichtender Kritiken, Rufen nach Betrug am Kunden und Streitigkeiten, wer Aliens: Colonial Marines überhaupt entwickelt hat, soll das Spiel jetzt mit einem neuen Singleplayer-DLC ausgestattet werden.

Das Add-On stellt den finalen Zusatzinhalt des Season-Pass und heißt ‚Stasis Interrupted‘ Mit Informationen zum DLC ist SEGA allerdings noch recht zurückhaltend, da man den Zusatzinhalt noch nicht offiziell angekündigt hat. Über die Trophäen zum DLC werden jedoch bereits Story-relevante Parts daraus verraten, die wir hier nicht spoilern möchte.

Eine Ankündigung dürfte jedoch in Kürze erfolgen.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments