Army of TWO: The Devil´s Cartel – Demo ab heute im PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum heutigen Store Update erscheint die spielbare CoOp-Demo zu Army of TWO: The Devil´s Cartel, die EA noch einmal mit einem Trailer bewirbt.

In der Demo schlüpft ihr in die Rolle der Militär-Vertragspartner Alpha und Bravo, die sich auf eine Mission nach einem entführten Politiker begeben, während ihr zusätzlich mit einer Geiselnahme konfrontiert werdet. Euch erwarten epische Explosionen, massive Zerstörungen sowie das brandneue Overkill-Feature, bei dem ihr die volle Ladung Adrenalin noch vor dem Release erleben dürft.

Wer nicht bis heute Nachmittag abwarten kann, findet die Demo bereits jetzt im US PlayStation Store zum Download.

[asa]B00AMDE4MU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments