Assassin´s Creed: Comet – Direkter Nachfolger zu Black Flag für PS3 & Xbox360?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft arbeitet ganz offensichtlich an gleich mehreren Assassin´s Creed-Spielen für dieses Jahr, darunter das kürzlich vorgestellt ‚Assassin´s Creed: Unity‘, das ausschließlich für die Next-Gen Konsolen erscheint, sowie macht nun der Name ‚Assassin´s Creed: Comet‘ die Runde, der für PS3 und Xbox360 gedacht sein soll.

Ersten Informationen zufolge, wird ‚Assassin´s Creed: Comet‘ ein direkter Nachfolger zu ‚Black Flag‘ und spielt um 1758. Als neuer Held tritt hier der Seemann Seemann Shay ins Bild, der seine Captain hintergeht und in Wahrheit ein Mitglied der Templer sein soll. Weitere bekannte Charaktere, die wiederkehren, sind wohl Haytham Kenway und Adewalé aus dem Zusatzinhalt ‚Schrei nach Freiheit‘.

Als Schauplatz dient Nordamerika und der Atlantischen Ozean, womit die Brücke zwischen ‚Assassin´s Creed III‘ und ‚Black Flag‘ geschlossen werden soll. Das Spiel wird daher auch als eine Mischung dieser beiden Titel bezeichnet.

Bei dem Namen ‚Comet‘ handelt es sich vermutlich noch um einen Arbeitstitel, da Ubisoft das Spiel weder offiziell vorgestellt noch diese Informationen bestätigt hat.

[asa]B00DCTITPY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments