Batman: Arkham City – Rocksteady streut Hinweise auf Scarecrow DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den offiziellen Twitter Account von Batman: Arkham City werden derzeit Hinweise auf einen neuen DLC gestreut, der sich offenbar um Scarcrow dreht.

Dort heißt es: „And at the end of fear, Oblivion“ Scarecrow, sowie wurde ein Bild dazu gepostet. Was das zu bedeuten hat, ist noch völlig unklar.

Den letzten Auftritt hatte Scarecrow in Arkham Asylum und wurde dort mehr oder weniger von Batman besiegt. Dennoch kehren die Schurken immer wieder zurück.

Für September ist die Veröffentlichung der Game of the Year Edition hier in Europa geplant. Vielleicht hat Rocksteady bis dahin noch eine Überraschung auf Lager.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments