Battlefield 4: Naval Strike für Nicht-Premium User verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eigentlich sollte in der kommenden Woche der ‚Naval Strike‘ DLC für alle Nicht-Premium User von ‚Battlefield 4‘ folgen, der sich nun weiter nach hinten verlagert.

Gründe für die Verschiebung nannte DICE nicht, die vermutlich aber mit den Problemen beim Initial Launch für Premium User zu tun haben werden und derzeit nachgebessert werden. So konnte man zum Beispiel einen Bug ausfindig machen, der die Piloten eine Angriffsboots ohne ersichtlichen Grund killt. Weiterhin sind Probleme bei der Verbindung in 64-Spieler Battles aufgetreten.

Naval Strike wird nun am 15. April für alle Nicht-Premium User verfügbar sein.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments