Battlefield 4 – Potenzielle Release-Daten zum Dragon´s Teeth Add-On gesichtet

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Das neue ‚Battlefield 4‘ Add-On ‚Dragon´s Teeth‘ erscheint womöglich schon in der kommenden Woche, wie ein Tweet von EA Origins verrät.

Zunächst war darin die Rede vom 15. Juli, bis man den Tweet einfach gelöscht hat. Danach tauchte der gleiche Tweet noch einmal auf, spricht dabei jedoch nur noch von einem früheren Zugang für Premium Mitglieder. Das könnte bedeuten, dass Premium User tatsächlich ab dem 15. Juli den Zugriff darauf erhalten und zwei Wochen später, also am 29. Juli dann alle anderen.

Weder EA noch DICE haben das Release-Datum für ‚Dragon´s Teeth‘ bisher offiziell bestätigt, das bislang nur für Sommer 2014 angekündigt wurde.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments