CoD: Black Ops – Jüngste Bilder zeigen grafischen Fortschritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die jüngst veröffentlichten Bilder zu Call of Duty: Black Ops sollen den grafischen Fortschritt der Serie demonstrieren.

Vor allem zum Vorgänger aus dem Jahr 2009 hat man eine deutliche Steigerung erreicht. Dazu wurde das Beleuchtungssystem komplett neu programmiert, ein neues Texturstreaming System ermöglicht besonders weitläufige Level und man habe nun die Möglichkeit, noch realistische Charaktere zu erschaffen, bei denen man jede Hautpore sehen kann.

Besonders erwähnt wurde zudem das überarbeitete Physiksystem, die Darstellung des Dschungels, des Wassers, der Explosionen und weit entfernten Objekten. Die Bilder könnt ihr auf der offiziellen Call of Duty Seite anschauen.

Quelle: CallofDuty

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments