Deadpool – High Moon arbeitet an Videospielumsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Hit Monkey arbeiten die High Moon Studios, die vor allem durch die Transformers Spiele bekannt sind, an einer Umsetzung zu Deadpool.

Dazu wurde bereits eine offizielle Webseite gelauncht, die in diesem Minuten offiziell eröffnet wird. Eine offizielle Ankündigung wird im Laufe des Tages während des Marvel Panels auf der San Diego ComicCon erwartet.

Sobald weitere Infos vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Zur offiziellen Webseite geht es hier lang. Einen ersten Trailer gibt es jetzt schon:

[youtube smJAiOFM2AY]
[asa]B004Q3RDQG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments