Destiny – Nächster Leak zum ‚Dark Below‘ Add-On

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erneut ist ein größerer Leak zum kommenden ‚Dark Below‘ Add-On in ‚Destiny‘ aufgetaucht, nachdem zuvor schon Hinweise auf neue Locations und Raid-Missionen gefunden wurden.

Diesmal konnte man neue Armor-Sets für jede Klasse ausmachen, die man im Crota’s End Raid erhält. Weiterhin konnte man Hinweise auf ein neues Level-Cap finden, bei ein Level 32+ erforderlich ist, um den Crota’s End im Hardmode zu spielen. Ebenso ist eine neue Strike Playlist auf Level 28 aufgetaucht, sowie wird es wohl ein ‚Trial Of Osiris‘ Event geben, bei dem man einen legendären Sparrow erhält.

Wie üblich ist keine dieser Informationen offiziell bestätigt. Das ‚Dark Below‘ Add-On erscheint diesen Dezember.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments