Diablo III – PSN Download rund 63GB groß?

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Mit ‚Diablo III‘ ist ein weiterer Spitzenkandidat bei den Downloadgrößen für PlayStation 4 Spiele im PlayStation Store gefunden.

Wie der Pre-Load im UK PlayStation Store hierzu verrät, nutzt das Spiel mindestens 62,7 Gigabyte auf eurer Festplatte. Damit dürfte ‚Diablo III‘ unter den Top-Spielen mit der größten Speicherkapazität einzuordnen sein. Die tatsächliche Downloadgröße scheint deutlich geringer auszufallen. So gibt der US PlayStation Store zum Beispiel nur eine Dateigröße an, die gerade einmal ein Drittel der rund 60 Gigabyte ausmacht.

In dieser Woche bestätigte Blizzard zudem, dass das Spiel auch nach seinem Release mit Updates versorgt werden soll. Zudem lassen sich eure Savegames von der PS3 oder Xbox 360 Version in die Ultimate Edition transferieren. Details dazu gibt es noch einmal hier.

Diablo III Ultimate Evil Edition erscheint am 19. August 2014.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments