Diablo III Ultimate Evil Edition kommt mit Remote-Play Feature

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst am Freitag war man sich noch uneinig, ob Diablo III auch das Remote-Play Feature mit der PS Vita unterstützen wird, da man befürchtete, dass der kleinere Bildschirm etwas mit den ganzen Aktivitäten darauf nicht ausreichen könnte.

Heute kam nun offiziell die Bestätigung, dass auch Diablo III auf dieses Feature via WiFi setzen wird. Details zur Umsetzung fehlen bislang allerdings noch, da auch hier wie bei vielen anderen Spielen das Button Layout angepasst werden muss.

Indes hat Lead Architekt Marc Cerny erklärt, dass das Remote-Play Feature ein Teil der PlayStation DNA werden soll, da es das Spiel selbst nicht beeinträchtigt und die Komprimierung im Hintergrund abläuft. Im Fall von Assassin´s Creed IV: Black Flag hätte die Umsetzung des Remote Play Feature gerade einmal ein oder zwei Tage gedauert, wovon ein Teil der Zeit nur allein für das Studieren der Entwickler-Kits aufgewendet wurde und der Rest für die Umsetzung selbst.

Diablo III als Ultimate Evil Edition erscheint 2014 für PS4.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments