DriveClub – Die Vorteile, wenn man im Club fährt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios haben noch einmal erläutert, warum der Kern von ‚DriveClub‘, das Fahren in Clubs, so wichtig ist und welche Vorteile jeder einzelne Spieler daraus ziehen soll.

Es geht weiterhin nicht um den Sieg des Einzelnen, sondern um die Erfolge des Clubs. Game Director Paul Rustchynsky sagte hierzu, dass es sich auszahlen wird in Clubs zu fahren, in dem jeder seinen Beitrag leistet, egal ob er gut beim Driften ist, immer den ersten Platz einfährt, auch langsame Autos beherrscht usw. Belohnungen werden für die unterschiedlichsten Dinge vergeben, von denen dann der gesamte Club profitiert.

So erhält man unter anderem auch Zugriff auf Inhalte, die man alleine und auf einem niedrigeren Level noch gar nicht zu sehen bekommt. Steigt man zum Beispiel als Neuling in einen Club ein, der bereits auf den höchsten Level 50 ist, hat man sofort Zugriff auf alle Inhalte dieser Stufe. So ist es auch möglich zwischen mehreren Clubs hin und her zu wechseln, ohne bereits erhaltene Boni wieder zu verlieren oder auch mal eine Woche auszusetzen, während die anderen Club Mitglieder für dich mit arbeiten.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments