DriveClub – Signifikantes Serverupdate an diesem Wochenende

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die Evolution Studios haben ein neues Statusupdate zur aktuellen Situation von ‚DriveClub‘ veröffentlicht und versprechen ein signifikantes Serverupdate innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Gleichzeitig wird man einige Performancetest und Diagnosen durchführen, wodurch es unter Umständen zu Verbindungsabbrüchen kommen kann. Danach wird es allerdings spürbare Performanceverbesserungen im gesamten Spiel geben, sowie spezifische Verbesserungen im Multiplayer und in den Ranglisten.

Damit ist es aber nicht getan und man arbeitet weiter unermüdlich daran, um noch bessere Nachrichten teilen zu können. Neuigkeiten zur PS+ Version oder der MyDriveClub App gibt es aber auch weiterhin nicht. Bis dahin bedankt man sich wie üblich für eure Geduld.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments