Dying Light: The Following – Release-Datum weiterhin nicht entschieden

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Während in diesen Tagen immer mehr Details zu ‚Dying Light: The Following‘ bekannt werden, lässt Entwickler Techland das Release-Datum zur nächsten großen Erweiterung ihres Survival-Titels weiterhin offen.

Dies hat jedoch weniger damit zu tun, dass man die Fans damit ärgern möchte, sondern dass man einfach noch nicht soweit ist und sagen kann, wann die Entwicklung dazu abgeschlossen sein wird. Daher gibt man lediglich an, dass die Arbeiten daran noch einige Monate in Anspruch nehmen werden.

Laut Techland ist ‚Dying Light: The Following‘ ein Expansion Pack, das man in jedem Sinne mit diesem Wort beschreiben kann. Es ist mehr als nur ein simpler DLC, sondern ein umfassender Zusatzinhalt, der einfach Zeit benötigt, um ihn fertigzustellen. Dennoch arbeitet man eng mit Publisher Warner Bros. zusammen, ein Release-Datum festzusetzen, das alle Seiten glücklich macht.

Weitere Neuigkeiten zum Release-Datum und zur Erweiterung selbst möchte man schon bald veröffentlichen, auch wenn man bei Techland weiß, dass die meisten genau diese Worten ‚hassen‘ werden.

Dying Light: The Following nimmt die Spieler mit in das gefährliche Hinterland, das von geheimnisvollen und fanatischen Kultisten beherrscht wird, deren Überzeugungen auf bisher ungeklärte Weise mit der Harran-Seuche zusammenhängen. Ein aktuelles Gameplay-Video hierzu findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00U00FJ7O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments