Epic: Nächste Generation muss Avatar in Echtzeit rendern können

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern enthüllte Epic erstmals die Unreal Engine 4 für die Öffentlichkeit, die voraussichtlich das erste Mal auf der nächsten Generation von Konsolen zum Einsatz kommt.

Mit technischen Spezifikationen der Engine hält sich Epic jedoch noch zurück, allerdings soll diese auf einem PC mit einer GeForce GTX 680 demonstriert worden sein. Wie Epic´s Cliff Bleszinski in einem Interview äußerte, trägt man mit der nächsten Generation eine große Verantwortung auf den Schultern, von der man einen Quantensprung erwartet. Diese muss in der Lage sein, Avatar in Echtzeit zu rendern. Das sei es, was die Spieler wollen, auch wenn sie es selbst noch gar nicht wissen.

Die offizielle Präsentation der Unreal Engine 4 ist auf der E3 geplant. Vorab hat man jedoch erste Screenshots daraus veröffentlicht.

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments