FIFA 15 – Cover Stars für Österreich und der Schweiz enthüllt

By Johannes 2 comments
2 Min Read

Electronic Arts verkündigte heute die beiden Stars, die das ‚FIFA 15‘ Cover in Österreich und der Schweiz zieren werden.

Zum dritten in Folge ist in Österreich der Außenverteidiger des FC Bayern München David Alaba auf dem Cover vertreten, der sich den Platz neben Lionel Messi teilt.

„Wieder auf dem FIFA-Cover zu sein, ist eine unheimliche Ehre für mich. Früher hab ich die Spieler auf dem Cover immer bewundert, jetzt bin ich selbst schon zum dritten Mal drauf. Hoffentlich nicht zum letzten Mal“, verrät der 22-jährige österreichische Nationalspieler.

„David Alaba ist ein großartiger Fußballer. Obwohl er noch so jung ist, ist er aus dem Team des FC Bayern München und der Österreichischen Nationalmannschaft kaum weg zu denken. Wir sind stolz darauf, David bei seiner eindrucksvollen Karriere schon so lange begleiten zu können und wünschen ihm für die anstehende Spielzeit viel Erfolg“, erklärt Björn Vöcking, Marketing Director Electronic Arts GSA.

In der Schweiz ziert das Gesicht von Xherdan Shaqiri, Mittelfeldspieler vom FC Bayern München, das Cover FIFA 15, der zum zweiten Mal in Folge diese Ehre antritt.

„Hinter mir liegt ein ereignisreiches Fußballjahr, mit dem Gewinn des Weltpokals, der Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Brasilien und natürlich dem Double mit dem FC Bayern. Nun erneut Coverstar für mein Heimatland zu sein, macht mich stolz und glücklich und sehe ich aufgrund der zurückliegenden erfolgreichen Saison als gutes Omen für die bevorstehende Spielzeit. Außerdem freue ich mich schon auf spannende Partien mit FIFA 15 gegen meine Teamkollegen“, sagt der 22-jährige Eidgenosse.

„Das wir uns erneut für Xherdan Shaqiri als Coverstar von FIFA entschieden haben, hat einen einfachen Grund: Er überzeugt aufgrund seiner sportlichen Leistungen im Verein und der Schweizer Nationalmannschaft. Auch in der zurückliegenden Weltmeisterschaft hat er seine Qualitäten mit drei Treffern eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir wünschen ihm viel Erfolg für die anstehende Saison“, erklärt Björn Vöcking, Marketing Director Electronic Arts GSA.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014.

[asa]B00KQKPSCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments