FIFA 15 Ultimate Team Web App – Anmeldung und Verifizierung gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Electronic Arts heute mitteilt, wird ab Mittwoch die offizielle FIFA 15 Ultimate Team Web App zur Verfügung stehen.

Damit könnt ihr eure Teams jederzeit über ein Smartphone managen, Transfers vollziehen und viele weitere Dinge auch abseits der Konsole erledigen. Eine Besonderheit gibt es dieses Jahr dann aber doch. Um gegen Bots vorzugehen, muss man sich für die Nutzung der App zunächst bei EA anmelden und verifizieren. Alle Details und den Prozess dazu findet ihr hier.

Gleichzeitig gibt EA bekannt, dass die entsprechende App für FIFA 14 seit Freitag abgeschaltet wurde.

[asa]B00KQKPSCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments