Gerücht: Mirror´s Edge 2 in Entwicklung und ein Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder gibt es Gerüchte zu Mirror´s Edge 2, das irgendwie seit Jahren in der Schwebe hängt und sehnlichst von den Fans gewünscht wird.

Nun heizt das oxm.co.uk die Spekulationen erneut an und will von Insiderquellen erfahren haben, dass sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet. Eine Veröffentlichung sei aber erst auf der nächsten Generation von Konsolen unter der Verwendung der Frostbyte Engine 2.0 geplant sein.

Das oxm.co.uk Magazine spricht auch davon, dass das Spiel für die neue Kinect 2.0 Kamera gedacht ist. Dass es nun exklusiv erscheint, muss das aber nicht unbedingt bedeuten.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments