Gerücht: Nächstes PS4 Firmware Update in Kürze

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony soll angeblich bereits die nächste PlayStation 4 Firmware in Vorbereitung haben, die auch schon in Kürze ausgeliefert werden soll.

Das behauptet der „Industrie-Insider“ Tidux, der hierzu schreibt, dass diesmal hauptsächlich User-Interface Optimierungen vorgenommen werden. An die 100 Leute bei Sony sollen nur damit beschäftigt sein heißt es und sich aktuell in der Testphase der Firmware befinden. Ihn selbst würde es geradezu umhauen, was alles mit der neuen Firmware umgesetzt werden soll.

In der Realität sieht die Trefferquote dieser „Industrie-Insider“ nicht ganz so erfolgversprechend aus. Gerade in den Wochen vor der E3 wurden zahlreiche Dinge vorhergesagt, die nicht eingetreten sind, darunter ‚Titanfall‘ für PlayStation 4, Verbesserungen am PSN und mehr. Daher sollte man auch dieses Gerücht ein wenig mit Vorsicht genießen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments