Gerücht: Neues Resident Evil auf der E3, aber kein Resident Evil 7

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Capcom an ‚Resident Evil 7‘ arbeitet, dessen Ankündigung längst erwartet wurde. Nächstmöglicher Termin wäre die kommende E3 in Los Angeles.

Gerüchteweise plant Capcom tatsächlich die Ankündigung eines neue Resident Evil-Spiels, jedoch soll diese Ankündigung eher in Richtung eines weiteres Spin-Offs wie Revelation gehen und nicht ‚Resident Evil 7‘ betreffen. Das sollen bereits mehrere nicht näher genannten Quelle behaupten, die zudem drei wiederkehrende Charaktere versprechen.

Wie viel an diesem Gerücht dran ist, werden wir auch spätestens zur E3 erfahren.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments