God of War III – Nachfrage weiterhin extrem hoch

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die aktuellen Zahlen der NPD bescheinigen, dass weiterhin ein reges Interesse an God of War III besteht. Allein im Juli wurden noch einmal 78.000 Einheiten davon verkauft.

Wie hoch die Gesamtverkaufszahlen nun sind, ist nicht bekannt. Letzter offizieller Stand war im Oktober 2010 mit über drei Millionen verkauften Spielen.

Grund für anhaltenden Erfolg könnte die bevorstehende Veröffentlichung der beiden PSP-Ableger für PlayStation 3 sein. Weiterhin gehen immer noch Gerüchte um, dass die Ankündigung von God of War IV in greifbare Nähe rückt.

Quelle: Neogaf

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments