God of War: Ascension – Behind the Scenes Videos zum Live Action Trailer ‚From the Ashes‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche präsentierte Sony zum Superbowl einen spannenden Live Action Trailer zu God of War: Ascension, der mit mächtig viel Aufwand entstanden ist.

In einem dazugehörigen Behind-the-Scenes Video, zeigt euch Sony nun, wie man die Welt um Kratos herum zum Leben erweckt hat.

„Das erste Video zeigt wie wir unseren talentierten Schauspieler Brandon White in einen lebenden, atmenden Kratos verwandelt haben. Wir haben viel Aufwand betrieben um sicherzustellen, dass seine Tattoos, die Rüstung, das Kostüm und das Make-Up genau richtig aussehen. Diese Elemente fügten sich dann nahtlos in seine fantastische Performance als Kratos der Vater, der spartanische General und als die wütende Killermaschine die ihr kennt und liebt.“

[youtube 6wYVwtUx92M]

„Das zweite Video zeigt, wie wir uns 10 Typen gesucht und sie für den Trailer in Kratos’ massive spartanische Armee verwandelt haben. Auch hier floss wieder jede Menge Aufwand in die Kostüme, die Rüstung und die waffen, damit diese so realistisch und genau wie möglich aussehen würden.“

[youtube ly2DirDRjaQ]

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments