GTA taucht in einer Umfrage zur PS Vita auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere Umfrage ist im Internet aufgetaucht, in der man über Grand Theft Auto für PlayStation Vita und seinem möglichen Kaufverhalten bei dem Spiel spricht.

Zum einem möchte man wissen, ob man das Spiel auch für PlayStation Vira kaufen würden, wenn man bereits die PS3 Version besitzt und somit einen Rabatt erhalten würde oder das Spiel sogar komplett kostenlos. In einer weitere Frage möchte man wissen, welches Format beim Kauf bevorzugen würden? Als Game Card oder via Download.

Dass hier GTA mit genannt wird, könnte nur ein Fallbeispiel sein, um verschiedene Abstufungen unter den Genres zu demonstrieren. Zur Auswahl stehen in der gleichen Umfrage auch PlayStation All-Stars: Battle Royal, Gran Turismo, Uncharted und LittleBIGPlanet. Ein Bestätigung, dass sich GTA für PS Vita in Entwicklung befindet, ist das leider noch nicht.

[asa]B0036SKMR4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments