GTA V – Neues Gameplay-Video zeigt die First-Person Sicht

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem nahenden Release von ‚GTA V‘ auf PlayStation 4 gewähren euch die Jungs von PlayStation Access heute noch einmal einen Blick auf den neuen First-Person Mode.

Der First-Person Mode wird im Story-Modus als auch in GTA Online verfügbar sein wird und erlaubt euch, im Spiel nahtlos zwischen Schulter-Perspektive und Ego-Perspektive umzuschalten. Wolltet ihr immer schon mal euer liebstes Team-Deathmatch als Ego-Shooter ausprobieren? Oder wollt ihr doch lieber im Cockpit eines Lazers zwischen den Rotoren des RON Windparks hindurchfliegen und das in glorreichen 1080p? Das ist nur ein ganz kleiner Teil der Möglichkeiten, die einem die Ego-Perspektive für das Gameplay in GTA Online bietet.

GTA V ist offiziell ab morgen erhältlich.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments