GTA V – PS4 Release im November, sagt offizieller Rockstar Vertrieb

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer wird spekuliert, wann ‚GTA V‘ für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Als wahrscheinlichster Release-Monat gilt bisher der November.

Ein fast „offizielles Wort“ spricht jetzt Rockstar´s offizieller Vertriebshändler in Großbritannien, Exertis Gem, die seit Kurzem den 14. November als Veröffentlichungstermin angeben. Bislang hieß es auch hier ‚TBD‘, sodass man annehmen kann, dass es intern möglicherweise schon ein festes Datum gibt und es sich hierbei um keinen Platzhalter handelt.

Wie immer gilt aber auch hier, solange Rockstar und Take 2 kein offizielles Wort sprechen, ist alles andere pure Spekulation. Es wird allerdings vermutet, dass eine entsprechende Ankündigung am 17. September erfolgen könnte, dem Tag, an dem ‚GTA V‘ im letzten Jahr erschien; sozusagen zum Jubiläum.

(Update)

Inzwischen hat man das Datum wieder auf ‚TBC‘ geändert, allerdings ist der 14. November weiterhin in der Vorschau zu sehen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments