Guerilla Games mit neuer IP in diesem Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Mannen von Guerilla Games melden sich mit einem Tweet zurück im Business und bereiten womöglich die Enthüllung ihrer neuen IP vor.

Gerüchteweise fällt hier immer wieder der Name ‚Horizon‘, ein potenzielles neues Franchise nach ‚Killzone‘. So schreibt man, dass man es kaum abwarten kann, auch diesmal ein erfolgreiches Jahr hinter sich zu bringen, was unter Umständen ein Hinweis darauf sein könnte, die neue IP endlich zu enthüllen.

Zuletzt tauchten einige Artworks und Konzepte auf, die dieser neuen IP zugeschrieben werden. Bestätigt ist davon bisher jedoch noch nichts.

Die Veröffentlichung von ‚Killzone: Shadow Fall‘ liegt inzwischen über ein Jahr zurück, sodass man zumindest die Ankündigung eines neuen Projekt später in diesem Jahr erwarten könnte.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments