Homefront 2 – Team bei Crytek UK macht großartige Fortschritte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Um ‚Homefront 2‘ ist es inzwischen wieder recht ruhig geworden, das derzeit vom Crytek Studio in Nottingham entwickelt wird, ehemals Free Radical.

Die Marke wurde Anfang des Jahres komplett von Crytek übernommen, nachdem THQ in die Insolvenz schlitterte. Das Team bei Crytek macht allerdings „großartige Fortschritte“ seit der Ankündigung 2011 und man hofft, den kommenden Shooter „völlig neu zu erfinden“, wie General Manager Nick Button-Brown hierzu in einem Interview äußerte.

Ob man damit einen völligen Neubeginn des Franchise startet oder an die Ereignisse des ersten Teils anknüpft, der damals noch von den Kaos Studios entwickelt wurde, ist unklar.

Ebenso ist unbekannt, wann Homefront 2 erscheinen soll.

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments