Konami plant offenbar eine Metal Gear Solid Legacy Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im anhaltenden Trend, sämtliche Spiele einer Serie als komplette Collection neu zu veröffentlichen, plant Konami offenbar auch eine Metal Gear Solid Legacy Collection.

Das geht aus einem Prüfungseintrag des koreanischen Rating-Boards hervor, die eine entsprechende Sammlung gestern durchgewunken haben. Das gleiche Rating-Board hatte bereits die Existenz von Resident Evil: Revelations für PS3 und Xbox360 bestätigt.

Möglicherweise ist eine Veröffentlichung auch nur im asiatischen Raum geplant. Konami selbst hat diese Sammlung noch nicht angekündigt oder bestätigt.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments