LEGO: Batman (PSP) ersetzt Mortal Kombat für deutsche PlayStation Plus User

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es war ja abzusehen, dass deutsche PlayStation Plus User nicht in den Genuss des kostenlosen Mortal Kombat´s kommen werden, das diesen Monat als gratis Spiel versprochen wurde.

Ganz im Trockenen möchte man die deutschen Spieler aber auch nicht lassen und hat sich daher um Ersatz für Mortal Kombat bemüht. Von ultra Brutal wird es nun richtig soft und ersetzt das Spiel mit LEGO Batman, allerdings auch nur die PSP Version. Warum man nicht die PS Vita Version als Ausgleich anbietet, kommentiert man wie folgt:

„LEGO Batman ist mit der PS Vita kompatibel.“

Ob das nach einem fairen Deal klingt, sei mal dahin gestellt. Man hätte ja zumindest LEGO: Batman 2 zur Entschädigung drauf legen können, aber die Entscheidung darüber liegt wohl bei Warner Interactive.

[asa]B007JWWWL2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments