Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Extended Trailer zum Kampfsystem

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Lightning Returns: Final Fantasy XIII markiert die Rückkehr der Serienheldin Lightning in eine Welt, die nur noch 13 Tagen vor der totalen Zerstörung steht.

Das neue Bildmaterial bietet einen ersten Blick auf das actionreicher gewordene Kampfsystem, mit dem der Spieler die direkte Kontrolle über seinen Charakter hat. Zusätzlich ist das Gebiet „Luxerion“ aus dem Spiel das erste Mal zu sehen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint dieses Jahr im Herbst für PS3 und Xbox360.

[youtube lAK-wC9LJpo]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments