Mad Max – Avalanche kündigt erstes Gameplay-Video an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das während der E3 vorgestellte Mad Max-Spiel von Avalanche feiert in Kürze seine Gameplay-Premiere, wie der Entwickler angekündigt hat.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Mad Max, ein einsamer Kämpfer, der sich auf eine gefährliche Reise begeben muss, nachdem sein ihm sein Interceptor von einer tödlichen Bande von Plünderern gestohlen worden ist. Ein Held wider Willen, mit einem Instinkt zum Überleben, möchte Max nichts weiter als den Wahnsinn hinter sich zu lassen und Trost im sagenumwobenen ‘Plains of Silence’ zu finden.

Mad Max erscheint voraussichtlich 2014.

[asa]B00DC2687W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments