Media Molecule´s Dreams am Freitag im Livesstream zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Ankündigung von Media Molecule´s neuestem Projekt ‚Dreams‘ auf der diesjährigen E3 ist es wieder recht still darum geworden.

Am Freitag hat man nun endlich die nächste Gelegenheit auf das Spiel zu werfen, das man im Juni wie folgt beschrieben hat: „Dreams ist der Platz an den du gehst, wo du die Träume von Media Molecule und unserer Community spielen und erleben kannst. Es ist außerdem ein Platz, an dem du deine eigenen Träume kreieren kannst, seien es nun Spiele, Kunst, Filme, Musik oder irgendwas dazwischen. Es ist ein liebevoller Ort an dem wir dich gerne zu Besuch hätten, sobald wir dazu bereit sind Gäste zu empfangen.“

Anlass hierfür wird ein Livestream Event sein, wie der britische Entwickler heute auf Twitter ankündigt.

Zu sehen gibt es das Ganze dann auf Twitch oder direkt hier bei uns. Eine Erinnerung folgt dann noch einmal kurz vorher.

[asa][/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments