Metal Gear HD & Zone of the Enders HD Collection offiziell angekündigt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Ebenfalls während der Konami Pressekonferenz in der letzten Nacht bestätigte der Entwickler und Publisher, dass man derzeit an einer Metal Gear HD Collection arbeitet.

Diese enthält die HD-Auflagen von Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker, die bereits vor einigen Tagen bestätigt wurden. Alle Spiele unterstützen 1080p Support und Savegames können zwischen der PS3 und PSP hin und her transferiert werden.

Weiterhin wurde nun auch eine Zone of the Ender HD Collection angekündigt, welche die beiden Spiele Zone of the Enders und Zone of the Enders 2 enthält. Die Collection soll 2012 erscheinen und unterstützt die gleichen Features wie die Metal Gear HD Collection.

Die Spiele werden von Bluepoint umgesetzt, die bereits die Arbeiten an der God of War HD Collection vorgenommen haben. Weitere Details möchte man zukünftig bekannt geben.

Quelle: Joystiq

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments