Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Limited Edition & PS4 Bundle im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl längst überall vergriffen, macht Konami heute noch einmal Werbung für die Limited Edition und dem Limited PS4 Bundle zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ und stellt beide anhand von Videos vor.

Das Bundle wird eine PlayStation 4 mit einem 500-GB-Festplattenlaufwerk (HDD) und einem DualShock 4 Wireless-Controller enthalten, die beide in einem speziellen „Metal Gear Solid V“-Design gehalten sind, sowie den Software-Titel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Day 1 Edition für PS4. Bei der Konsole handelt es sich bereits um das neue Modell CUH-1200.

Die Limited Edition des Spiels kommt hingehen mit einem Artbook, einem Poster, sowie diversen In-Game Inhalten daher.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint weltweit am 01. September 2015.

[asa]B00X5V81UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments