Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Collector´s Edition enthält erweiterte Story

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ohne große Ankündigung hält die Collector´s Edition zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ eine erweitere Story parat, wie die ersten Spieler derzeit feststellen.

So befindet sich in der inzwischen ausverkauften Version eine Blu-ray mit diversen Trailern und Behind-the-Scenes Videos. Viel interessanter ist inmitten dieser aber eine Episode namens ‚Kingdom of the Flies‘, die aus halbfertigen Zwischensequenzen und Storyboards besteht. Im Gesamten werden darin Handlungsstränge von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und zuvor erschienenen Metal Gear-Spielen miteinander verbunden, einschließlich der Beweggründe von Liquid Snake und Big Boss.

Ob dieses Bonusmaterial irgendwann auch separat erscheint, dürfte aufgrund seiner Unvollständigkeit zu bezweifeln sein. Passende Videos dazu dürften aber schon bald in den Weiten des Internets landen.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments