Nächstes Spiel von Rockstar basiert auf einer bekannten IP

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Der Release von ‚GTA V‘ ist gerade einmal einen Monat her, da ist der Entwickler offenbar schon an seinem nächsten Projekt dran.

Wie es scheint, setzt man mit dem nächsten Spiel ebenfalls wieder auf eine bekannte, wie man jetzt dem Lebenslauf eines Senior Graphics Engineer bei Rockstar New England entnehmen kann. Darin schreibt dieser, dass er aktuell „an einer neuen Version einer bekannten IP“ arbeiten würde.

Natürlich kommt einem hier sofort ‚Red Dead Redemption‘ in den Sinn, aber auch ‚Bully‘ wurde erst wieder jüngst von Rockstar erwähnt. Nicht zuletzt spekuliert man immer noch über den Verbleib von ‚AGENT‘.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments