NBA Live 16 Entwicklung bereits angelaufen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unabhängig davon, ob ‚NBA Live 15‘ ein Erfolg wird oder nicht, wird es einen Nachfolger geben, dessen Entwicklung bereits angelaufen ist.

Das bestätigte jetzt Executive Producer Sean O’Brien, die bereits weiter in die Serie investieren und sich Gedanken darüber machen, wie NBA Live 16 und NBA 17 sein werden. Zuvor gab es Gerüchte, dass EA die Serie aufgeben wird und das Lizenzabkommen nicht weiter verlängert. Laut O’Brien würde man aber von Jahr zu Jahr immer besser werden, bis man wieder an die früheren Erfolge der Serie und vor allem an die der Konkurrenz anknüpfen kann.

NBA Live 15 erscheint noch diesen Oktober.

[asa]B00G5AY8ZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments