Neuer DLC für LittleBigPlanet 3 erscheint diese Woche

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun offiziell bestätigt worden, dass „Little Big Planet“ zum Release von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ in dieser Woche mit einem entsprechenden DLC ausgestattet wird. Dieser soll verschiedene neue Kostüme für Sackboyy, Toggle, OddSock und CO. bereit halten.

Die Kostüme können entweder einzeln gekauft werden oder samt des ganzen Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Costume Packs, welches ein weiteren spezielles Karton-Kostüm für Toggle enthalten soll. Damit wird er garantiert ein Meister des Suchen und Verstecken Spiels.

Lasst also eure Puppenhelden in alter Solid Snake-Manier durch die Level schleichen und amüsiert euch an den gut gestalteten Kostümen eurer Charaktere.

[asa]B00KX1LW4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments