Neues Tony Hawk Pro Skater-Spiel für PS4 & Xbox One bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kündigte die Skater-Legende Tony Hawk an, dass er zusammen mit Activision an einem neuen Ableger der Pro Skater-Serie arbeitet.

Das Spiel erscheint bereits im kommenden Jahr, auch für PlayStation 4 und Xbox One, wie Hawk jetzt zusätzlich in einem Interview mit dem US Sender TMZ Sports verriet.

Aus aktuellem Anlass, bei dem man es geschafft hat, ein Hoverboard in die Realität umzusetzen, könnte sich Hawk sogar vorstellen, dass es ein solches auch im neuen Spiel geben wird. Nähere Details zum Spiel selbst gibt es aber auch weiterhin nicht, da Publisher Activision selbst noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments