Offenbar Prey 2 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie das Cover des französischen Magazins Joystick verrät, befindet sich Prey 2 in der Entwicklung und steht kurz vor der Enthüllung.

Der First-Person-Shooter erschien 2006 für Xbox360 und den PC und wurde damals von Human Head entwickelt, bevor die Rechte an dem Spiel an Bethesda übergingen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass eine Fortsetzung zum Spiel im Gespräch ist.

Details zum Spiel werden wohl erst mit der Veröffentlichung des Magazins zu erwarten sein. Bis dahin gibt es aber schon einmal das Cover.

[asa]B003Z71YBO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments