Paris Game Week – Sony Pressekonferenz vergleichbar mit gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zugunsten der Paris Game Week in diesem Jahr verzichtete Sony auf der gamescom in diesem Jahr auf eine eigene Pressekonferenz, die man nun aber nachholen wird.

Um sich eine Vorstellung davon zu machen, was man vom ersten großen Media Briefing aus Frankreich erwarten kann, stellt Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, ein vergleichbares Event in Aussicht, wie man es sonst zur gamescom erleben konnte.

„In Bezug der Positionierung der Pressekonferenz für die Paris Game Week, ist es die gleiche Position, die wir für die gamescom hatten. Du kannst darauf zurückschauen, was wir bei der gamescom in der Vergangenheit getan haben. Wir haben viele Spiele von First-Parties und Third-Parties angekündigt.“

Als kleinen Vorgeschmack darauf verriet Yoshida außerdem, dass es mehr interessante out-there Ideen wie Wild oder RIME sein werden, die es dort zu sehen geben wird.

Die Paris Game Week findet vom 28. Oktober bis 01. November 2015 statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments