PlayStation 4 Standard-Bundle für 349 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Euch reicht eine nackte PlayStation 4 mit einem DualShock 4 Controller in der Standardversion? Dann dürfte folgendes Angebot für euch interessant sein.

Zwar sind die offiziellen Bundle immer attraktiv zusammengestellt, aber nicht immer unbedingt mit dem Spiel, das man sich persönlich wünscht oder der Geldbeutel ist gerade mal etwas knapper. Somit reicht vielen auch erst einmal das Standard-Bundle.

Bei ebay wird die PS4-Konsole in Standard schwarz, inkl. einer 500GB Festplatte und einem DualSchock 4 Controller aktuell für nur 349,90 EUR angeboten. Es handelt es sich hierbei um einen bestätigten Händler mit voller Garantie usw. Wie immer ist das Angebot aber auch hier begrenzt, weshalb man nicht allzu lange überlegen sollte.

Das Angebot findet ihr unter diesem Link auf ebay. Der Versand ist kostenlos!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments